Halbzeit

Wahnsinn! Die Zeit ist einfach wie im Flug vergangen. Es ist Halbzeit, die ersten fünf Monate sind jetzt um. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging. Ich konnte hier die letzten Monate so viel erleben. Ich bin nach Bergen gereist, habe norwegisches Weihnachten gefeiert und auch einen mega coolen Trip nach Schweden mit anderen Austauschschülern gemacht. Ich weiß eigentlich gar nicht so genau was ich schreiben soll. Auch bin ich ziemlich unentschlossen, ob ich mich freuen soll oder nicht. Die Zeit ist so schnell vergangen, so dass es wahrscheinlich ziemlich schnell gehen wird, bis Sommer ist und dann auch das Auslandsjahr vorbei ist. Jedoch weiß ich auch, dass die letzten fünf Monate schon eine lange Zeit war und mich diese Zeitspanne jetzt nochmal erwartet. Ich bin schon gespannt, was die nächsten Monate noch kommen wird, denn Einiges steht schon in Planung.

Kommentare