Ausritt am Meer

Letztes Wochenende habe ich mit meiner Gastschwester eine ihrer Freundinnen besucht. Sie hat Pferde, welche von ihrer Sommerweide zu ihrem Winterstall gebracht werden mussten. Deswegen hat sie uns gefragt, ob wir sie begleiten wollen, natürlich haben wir ja gesagt. Wir sind mit den Pferden direkt an der Meeresküste entlang geritten. Es war den Tag schon ein bisschen windiger, wodurch die Wellen natürlich ein bisschen größer und kräftiger gegen die Felsen stießen, aber es sah einfach nur faszinierend aus. Wir ritten ungefähr zwei Stunden zum Winterstall, der sich bei ihren Großeltern befindet. Dort haben wir die Pferde dann auf die Weide gebracht, bevor wir ziemlich durchgefroren wieder zu ihr nach Hause gefahren sind. Dort haben wir dann heiße Schokolade getrunken, sowie Kuchen und Brot gegessen, welches ihre Mutter von der Arbeit mitgebracht hatte. Es war einfach nur lecker. Dann haben wir uns in Decken eingekuschelt und noch etwas miteinander gespielt, bevor ich mit meiner Gastschwester wieder nach Hause gefahren bin. Dort sind wir dann direkt mit meinen Gasteltern weiter in die Stadt gefahren, um dort Essen zu gehen und den Abend ausklingen zu lassen. Ich habe ein sehr leckeres Rinderfilet mit Kartoffeln gegessen und zum Nachtisch gab es dann noch warmen Brownie und Apfelkuchen mit Vanilleeis, was meine Gastschwester und ich uns geteilt haben.


Kommentare