Wochenende 3. Advent

Letzte Woche war wieder viel los. Am Donnerstag war ich nach der Schule mit meinen Gasteltern auf der Julebyen in Egersund. Danach haben wir noch die restlichen Weihnachtskarten verteilt. Freitag nach der Schule sind Freunde zu mir nach Hause gekommen, denn ich wollte eine Art kleine Geburtstagsfeier feiern. Wir haben zusammen Kekse gebacken und dann Filme geguckt. Es war ein sehr schöner Abend. Meine Freunde blieben über Nacht und fuhren nach dem Frühstück wieder nach Hause. Leider musste ich mich dann auch schon von einer meiner Freundinnen verabschieden, denn ihr halbes Jahr im Ausland war nun vorbei und sie flog ein paar Tage später zurück nach Kanada. Mittags sind wir dann wieder zur Hütte gefahren. Dort haben wir zusammen Tacos gegessen und ich musste dann leider lernen. Abends haben wir dann aber noch einen Filmabend gemacht, natürlich mit Weihnachtsfilmen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es dann geschneit, so dass alles mit einer Schneedecke bedeckt war, als ich aufwachte. Sonntag sind wir dann recht früh wieder nach Hause gefahren, wo es für mich dann leider wieder hieß, Hausaufgaben zu machen und zu lernen. 

Kommentare